Impressum

21.05.11

Home
Berichte / Medien
Favoriten
Fotosammlung
Videos
Gästebuch
Impressum

 

 

Heiko Wiechers

Wienserstraße 21
D-37194 Bodenfelde
e-mail: my-speedworld@web.de

Ich hafte nicht für weiterführende Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - 'Haftung für Links' hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass jeder durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - durch eine Distanzierungserklärung verhindert werden.

Daher distanziere ich mich hiermit vorsorglich von den Inhalten aller in dieser Website verlinkten Seiten.

 

Zu meiner Person:

Heiko Wiechers, geb. 06. Mai 1968

verheiratet / 2 Kinder

Es begann schon in den Kindertagen, als ich am Weserufer den Motorrennbooten meine Begeisterung zollte.

Weiter ging es mit Besuchen an den Strecken der „Sachs-Winter-Rallye“, deren Sonderprüfungen  hier im Solling ausgetragen wurden.

Heute könnt Ihr auf dieser Homepage viele Informationen rund um den Motorsport bekommen.

Am besten liegt mir der Bereich der Formel 1.

Hier startete mein großes Interesse in den 80ziger Jahren, zu Zeiten von Jochen Maas und Niki Lauda.

Weiter Hobbys sind: Handball "aktiv"/ Skifahren "aktiv" / Fußball "passiv" / Schüttenhoff "aktiv"

 

               

                                                                                                                                                                     §Familie

 

Home | Berichte / Medien | Favoriten | Fotosammlung | Videos | Gästebuch | Impressum

Stand: 21.05.11